Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung stand erneut die Wahl des Vorstandes an. Wie bereits bei den letzten Vorstandswahlen hat sich wieder ein Team um unseren Präsidenten Wilhelm Linnenbank formiert, der erneut zur Wahl antrat. Zur Besetzung des geschäftsführenden Vorstandes hatten die beiden Vizepräsidenten Michael Lange und Reiner Schaefers sowie die Schatzmeisterin Stefanie Schnusenberg-Besselmann gleichermaßen ihre Bereitschaft erklärt, für eine weitere Amtsperiode zu Verfügung zu stehen. Unsere Platzwart Christoph Jordan hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen, weitere drei Jahre diese Tätigkeit in seine bewährten Hände legen zu lassen. Neu zu besetzen waren die Positionen des Spielführers,Schriftführers und Jugendwartes. Die Tätigkeit des Schriftfühers und Jugendwartes hatte bislang Heinz Fröhleke übernommen. Nach 23 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit für den Club insbesondere in der Jugendarbeit war es der Wunsch von Heinz Fröhleke, das Amt an einen Nachfolger zu übergeben. Ein herzliches Dankeschön an Heinz Fröhleke für sein jahrzehnelanges Engagement. Sabine Haupt und Markus Adomat waren dankenswerterweise bereit, das Amt der Schriftführerin bzw. des Jugendwartes zu übernehmen. Die Position des Spielführers musste ebenfalls neu besetzt werden, da unser bisheriger Spielführer und Vizepräsident Reiner Schaefers bereits siganlisiert hatte, nach der Ablauf der letzten Wahlperiode nicht mehr als Spielführer zur Verfügung zu stehen. Für diesen Vorstandposten konnte erfreulicherweise Martin Hummels gewonnen werden. Der neu formierte Vorstand ist in der Mitgliederversammlung sodann einstimmig gewählt worden. Für das in ihn gesetzte Vertrauen bedankt sich der Vorstand bei allen Mitgliedern. Der Vorstand wird weiterhin unterstützt durch die Bereitsmitglieder Dr.Dieterich Prüße, Karl Balhorn und Nikolaus von Bose.

Ein herzliches Dankeschön unseres Präsidenten an Heinz Fröhleke