Die Mannschaften des Golfclub Schloss Vornholz sind erfolgreich in die Ligaspiel-Saison des Golfverbandes NRW gestartet.
Die 1.Herrenmannschaft in der Altersklasse AK 65 ist beim Golfclub Stahlberg mit einem 3.Platz in die Saison gestartet. Gespielt haben für die 1.Mannschaft Karl Uphus, Walter Bußmann, Jochen Klein, Reiner Schaefers, Walter Haver und Bodo Neumann. Die 2.Mannschaft Ak 65 hat ihr erste Spiel beim Golfclub Tecklenburger Land bestritten. Leider lief es für die 2.Mannschaft nicht ganz optimal und sie hat einen 6.Platz belegt, bei sehr eng beiander liegenden Ergebnisse der letzten 4 Mannschaften in dieser Gruppe. Gespielt haben: Franz Josef Rehbaum, Henning Paulsen, Heinz Müller, Reinhard Kettler, Klaus Konradt und Dr.Dieterich Prüße.
Die 1.Herrenmannschaft in der Altersklasse 50 konnte sich nach einem letzten Platz beim Golfclub Münster-Tinnen deutlich steigern und liegt nach dem 2.Start beim Golfclub Werne auf dem 3.Tabellenplatz. Beim Golfclub Werne haben für die Mannschaft gespielt: Martin Hummels, Guido Biermann, Karl Uphus, Rudolf May, Reiner Schaefers und Marcel Klein. Die 2.Mannschaft Ak 50 ist beim Golfclub Paderborn gestartet und hat dort einen 4.Platz belegt. Für die Mannschaft haben Volker Miele, Bodo Kemper, Thorsten Schäfer, Heiko Mühlkünster, Christoph Jordan und Bodo Neumann gespielt.
Die Damen in der Altersklasse Ak 50 sind mit einem Heimspiel in die Saison gestartet und haben einen sehr guten 3.Platz belegt. Für die Damenannschaft spielten Isabella Fortmann, Sabine Haupt, Marie-Luise Bußmann, Regina Meier-Leifeld, Heidrun Kemper und Andrea Geiger.
Die Jugend ist am Besten in die Ligasaison gestartet. Sie hat beim ersten Ligaspiel in der Jugendliga Münsterland Gruppe 1 einen hervorragenden 2.Platz ind der Bruttowertung und 1.Platz in der Nettowertung belegt. Für die Mannschaft haben Elena Schroer, Lars Wibbelt, Tristan Adomat, Moritz Hartwig und Leonard Adomat gespielt. Herzlichen Glückwunsch! Für die weitere Ligasaison wünschen wir allen Mannschaften weiterhin ein schönes Spiel und viel Erfolg.

Die Spieltermine, Ergebnisse und die Tabellenplätze können jeweils hier eingesehen werden:

Mannschaften AK 50
Mannschaften AK 65