Beide Ak 65 Mannschaften haben beim Doppelspieltag am 19.05.2022 ihre Heimvorteile ausgenutzt. Die erste Mannschaft hat den 1.Platz belegt und liegt in der Gesamtwertung nunmehr auf dem 2.Platz. Der Abstand zum Tabellenersten Ravensberger Land konnte auf einen Punkt verkürzt werden. Für die erste Mannschaft haben Karl Uphues, Walter Bußmann, Dr.Dieterich Prüße, Heinz Müller, Jochen Klein und Heinz Uekötter gespielt. Die zweite Mannschaft liegt nach einem dritten Platz im Heimspiel in der Gesamtwertung nunmehr auf Platz 4. Für die zweite Mannschaft haben Bodo Neumann, Wolfgang Leifeld, Josef Reckordt, Klaus Konradt, Rainer Maass und Andreas Geiger gespielt. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!

Die Ergebnisse im Einzelnen finden Sie hier.