Insgesamt 51 Starter sind beim Monatsbecher Mai ab 10:00 Uhr auf die Runde gegangen. Bei bestem Wetter und einem perfekten Platz sind sodann sehr gute Ergebnisse erspielt worden. Die Siegerehrung konnte wegen der großen Teilnehmerzahl zwar erst gegen 17:00 Uhr stattfinden. Dafür gab es aber ein Lob unseres Spielführers Martin Hummels an alle Teilnehmer, dass sie die auf der Scorekarte ausgedruckten Rundenzeiten ohne größere Abweichung eingehalten haben, also zügig gespielt worden ist. Auch nach einem langen Golfertag war die Clubterrasse zur Siegerehrung noch bestens besucht. Nach der Siegerehrung gab es außerdem ein Geburtstagsständchen für unsere Gastronomin Annett Jogwick, die es sich nicht hat nehmen lassen, eine Runde für die Teilnehmer des Monatsbecher auszugeben. Die Ergebnisse im Einzelenen:

Bruttosieger: Jost Pollmeier mit 76 Bruttoschlägen

Nettosieger Handicapklasse bis 14,6:
Platz 1: Isabella Fortmann mit 67 Nettoschlägen
Platz 2: Christoph Jordan mit 68 Nettoschlägen
Platz 3: Reiner Schaefers mit 69 Nettoschlägen

Nettosieger Handicapklasse 14,7 bis 23,2:
Platz 1: Marcus Blotenberg mmit 67 Nettoschlägen
Platz 2: Dr.Ursula Neckel mit 69 Nettoschlägen