Beim Heimspiel im Golfclub Schloss Vornholz gelang es der Mannschaft, einen eindrucksvollen Sieg herauszuspielen! Die sechs Damen konnten sich in Vornholz trotz widriger Wetterbedingungen mit Regen, Wind und kühlen Temperaturen vor den anderen Teams klar behaupten. Sie belegten allesamt Plätze unter den besten zehn von dreißig Spielerinnen. Als beste Spielerin glänzte Jana Wilke mit einer Runde von nur drei Schlägen über Par. Die Nettowertung wurde von Isabella Fortmann mit einer 79er Bruttorunde, mit bemerkenswerten sechs Schlägen unter ihrem persönlichen Handicap, gewonnen. Silke Fischer mit einer 83, Elena Schroer mit 87, Jennifer Locke und Karin Altemöller mit jeweils 88 konnten ebenfalls niedrige Scores für die Mannschaft erzielen.  Insgesamt wurde mit dem Teamergebnis von nur 48 Schlägen über Par bislang das beste Ergebnis überhaupt der DGL-Damenmannschaft erzielt. Auf den Plätzen zwei und drei der Teamwerten folgten der Golfclub Münster-Wilkinghege mit einem Teamergebnis von 75 und der Golfclub Münster-Tinnen mit 86 Schlägen. Mannschaftskapitän Stephen Liddell war nach zwei durchwachsenen Jahren besonders stolz auf das Ergebnis seiner Mannschaft. Nach einem guten zweiten Platz beim ersten Ligaspiel beim GC Münster-Tinnen, belegt das Team nach zwei Spieltagen Platz eins. Am 12. Juni findet der 3. Spieltag im GC Münster-Wilkinghege statt.

Siegreiche Heimspiel-Damenmannschaft: Von links: Elena Schroer, Isabella Fortmann, Silke Fischer, Jennifer Locke, Jana Wilke und Karin Altemöller