Die erste Mannschaft in der Altersklasse 65 hat sich am 3.Spieltag durch einen Sieg beim gastgebenden GC Ravensberger Land an die Tabellenspitze ihrer Ligagruppe gespielt. Insgesamt vier unserer Mannschaftsspieler konnten bei insgesamt 30 Startern ein Ergebnis unter den Top 10 ins Clubhaus bringen. Für die Mannschaft haben Karl Uphus, Reiner Schaefers, Walter Haver, Jochen Klein, Bodo Neumann und Wolfgang Leifeld gespielt. Bruttosieger am 3.Spieltag war zudem noch Karl Uphus. Die zweite Mannschaft in dieser Altersklasse ist zum 3.Spieltag beim Golfclub Münsterland angetreten und konnte dort ihren vierten Tabellenplatz festigen. Für die Mannschaft haben Reinhard Ketteler, Heinz Uekötter, Franz-Josef Rehbaum, Heinz Müller, Holger Heinrich und Andreas Geiger gespielt.

Zu den Ergebnisse im Einzelnen geht es hier.