Ein munteres Treiben am Starterhäuschen gab es gestern beim Ladies-Day zum Kanonenstart. Ladies Captain Stefany Vom Berg hatte die Damen des GC Marienfeld zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Insgesamt 36 Damen gingen beim Vierer mit Auswahldrive an den Start. Verwöhnt wurden die Teilnehmerinnen von besten Platzbedingungen und viel Sonnenschein. An der schön dekorierten langen Tafel auf der Clubterrasse fanden sie sich anschließend ein, um einen schönen Turniertag in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Gutes Golfen konnte Stefany Vom Berg anlässlich der Siegerehrung ebenfalls verkünden:

1.Platz
Stefany Vom Berg (GC Schloss Vornholz) und Irene Buttler (GC Marienfeld) 44 Stablefordpunkte
2.Platz
Ursula Lamché (GC Schloss Vornholz) und Hedwig Lankowsky (GC Marienfeld) 41 Stablefordpunkte
3.Platz
Uschi Auf der Lanver und Ulrike Schroer (beide GC Schloss Vornholz) 40 Stablefordpunkte
4.Platz
Brigitte Kuhlmann (GC Marienfeld) und Gaby Remmert (GC Schloss Vornholz) 39 Stablefordpunkte
5.Platz
Ulrike Ritz (GC Schloss Vornholz) und Anita Tschorn (GC Marienfeld) 38 Stablefordpunkte

Beste Stimmung bei der Siegerehrung mit anschließendem Abendessen