Ein Schlag weniger fehlte unserer 1. Mannschaft AK 50 beim dritten und sehr heißen Spieltag zum Tagessieg in der Liga 4.B. Ausgetragen wurde der dritte Spieltag beim GC Aldruper Heide. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team vom GC Aldruper Heide für die ausgezeichnete Bewirtung der teilnehmenden Mannschaften. Unsere Mannschaft konnte mir einem weiteren zweiten Platz ihren dritten Platz in der Gesamtwertung festigen. Für die Mannschaft haben Karl Uphus, Michael Lange, Marcel Klein, Reiner Schaefers, Klaus Harheil und Rudi May gespielt.

Die Ergebnisse im Einzelnen finden Sie hier.

Unsere zweite 2.Mannschaft AK 50 ist zu ihrem dritten Spieltag in der Liga 6.B beim GC Paderborner Land angetreten. Sie belegte einen sehr guten dritten PLatz bei anstrengenden, heißen Wetterbedingungen. Für die Mannschaft haben Bodo Kemper, Volker Miele, Markus Adomat, Karsten Peters, Heiko Mühlkünstler und Thorsten Schäfer gepielt.

Die Ergebnisse im Einzelnen finden Sie hier.