Insgesamt 41 Damen haben am Dienstag den längsten Tag des Jahres ausgenutzt, um bis in die Abendstunden bei bestem Wetter den Sonnenwendtag mit Golfen zu genießen. Der letzte Flight des 9-Loch-Turnier  ging erst um 18:00 Uhr auf die Runde. Ladies Captain Stefany Vom Berg hatte bewusst einen späteren Beginn und das 9-Loch-Format gewählt, um auch berufstätigen Damen die Gelegenheit zur Teilnahme zu geben. Der gesellige Ausklang des Turniers fand auf der neu errichteten “Sonnenterrasse” am Ende der Bahn 18 mit einem wundervollen Blick in den Abendhimmel statt. Die Damen waren vom Turnier und dem anschließenden geselligen Beisammensein schlicht begeistert. Dank an Stefany Vom Berg für die super Idee und Organisation des Ladies-Sonnenwendturniers!

Sonnenwendstimmung beim Ladies-Day