Die AK 65 I musste am Donnerstag beim GC Gütersloh antreten. Bei schwülheißen Temperaturen konnte der bisherige 1.Platz in der Gruppe mit einem tagesaktuellen zweiten Platz nicht verteidigt werden. Mit einem Punkt hat der GC Ravensberger Land in der Gruppe die Nase vorn. Spannend wird es daher am letzen Spieltag beim GC Teutoburger Wald, wenn es um den Aufstieg in die Gruppe 4 geht. Unsere Mannschaft muss für den Aufstieg dort den 1.Platz belegen. Wir drücken die Daumen! Gespielt haben für die erste Mannschaft Karl Uphus, Reiner Schaefers,  Walter Bußmann, Walter Haver, Franz-Josef Rehbaum und Volker Piepmeyer. Für die zweite Mannschaft lief es beim GC Dütetal nicht optimal und sie belegte den tagesaktuellen letzten Platz, ebenfalls in der Gesamtwertung. Für die Mannschaft haben Wolfgang Leifeld, Dr.Dieterich Prüße, Heinz Müller, Holger Heinrich, Theo Dickgreber und Klaus Konradt gespielt.