Insgesamt 77 Teilnehmer hatten sich zum Trip-Cup unseres Headpros Stephen Liddell angemeldet und gingen bei sommerlichen Temperaturen auf die Runde. Stephen Liddell hatte dankenswerterweise den Trip-Cup nach der Verschiebung des Präsidenten-Cups vorverlegt, so dass auch am letzten Wochenende ein vorgabewirksames Turnier stattfinden konnte. Insgesamt 23 Teilnehmer sind dabei mit einem besseren Ergebnis als ihr Handicap ins Clubhaus gekommen. Das Training bei Stephen sowie unseren weiteren Pros Michael Reinke und Iris Wever zahlt sich also aus. Bestens gelaunte Teilnehmer fanden sich nach dem Turnier auf der Clubterrasse zur Siegerehrung und anschließendem geselligen Beisammensein ein. Zwei Ergebnisse sind besonders erwähnenswert: Der Nettogesamtsieger des Trip-Cup, Ralf Othmarding, erspielte ein Ergebniss von 56 Nettoschlägen! Mit 5 Schlägen unter Par, einer 67er Runde, kam Jost Pollmeier als Bruttosieger ins Clubhaus. Herzlichen Glückwunsch an beide Champions sowei die Sieger und Plazierten der drei Nettogruppen! Ein herzliches Dankeschön auch an Stephen Liddell für die Durchführung des Trip-Cup!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gesamtnettosieger und Gewinner des Trip-Cup
Ralf Othmarding 56 Nettoschläge