Auch bei der zweiten Runde des Monatsbechers mit vorgegebenen blauen Abschlägen für die Damen und vorgegebenen gelben Abschlägen für die Herren sind wieder sehr gute Ergebnisse erspielt worden. Insgesamt 27 Teilnehmer gingen bei besten äußeren Bedingungen auf die Runde. Dieses Mal wurde streng nach Handicap gestartet, um den niedrigern Handicapern einmal die Möglichkeit zu geben, untereinander zu spielen und gleichzeitig die Spielgeschwindigkeit zu testen. Dies tat der Spielgeschwindigkeit keinesfalls einen Abbruch und fast alle Flights, auch die mit höheren Handicaps, sind in der vorgegebenen Zeit ins Clubhaus gekommen. Vielleicht ist es ja bisweilen doch der ein oder andere niedrige Handicaper, der in der Startform “mittel-hoch-tief” die Spielgeschwindigkeit aus den Augen verliert😉 Die Ergebnisse im Einzelen:

Brutto
Karl Uphus                             82 Bruttoschläge