Die Mannschaft AK 50 I hat ihren vierten Ligaspieltag beim GC Wasserschloss Westerwinkel absolviert. Leider reichte es an diesem Ligaspieltag nur zu einem tagesaktuellen vierten Platz. Durch die gleichwohl erspielten drei Punkte konnte die Mannschaft allerdings auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung vorrücken. Der Abstand zum Tabellenersten beträgt allerdings 10 Punkte. Die Mannschaft des GC Wasserschloss Westerwinkel steht damit als Aufsteiger in die dritte Liga mehr oder weniger fest. Für die Mannschaft haben Karl Uphus, Michael Lange, Marting Hummels, Guido Biermann, Reiner Schaefers und Christoph Jordan gespielt.

Besser lief es am zweiten Spieltag für die zweite Mannschaft AK 50. Sie erspielte beim B.A. Sennelager einen hervorragenden zweiten Platz und rückte damit in der Gesamtwertung auf den dritten Tabellenplatz vor. Der Abstand zum Tabellenersten beträgt lediglich zwei Punkte. Damit hat die Mannschaft den Aufstieg in die fünfte Liga weiterhin fest im Blick. Für die Mannschaft haben Markus Adomat, Bodo Kemper, Michael Woitschach, Willi Linnenbank, Dirk Pollmeier und Volker Miele gespielt.