Die erste Mannschaft AK 65 konnte am fünften und für sie letzten Spieltag beim GC Teutoburger Wald leider nicht den entscheidenden Punkt mehr als die Mannschaft des GC Ravensberger Land holen, die damit den Aufstieg in die Liga 4 geschafft hat. Herzlichen Gückwunsch an die Mannschaft des GC Ravensberger Land! Unsere Mannschaft holte sich immerhin einen guten zweiten Platz in der Gruppe und peilt nächstes Jahr wieder den Aufstieg an. Für die Mannschaft haben Karl Uphus, Jochen Klein, Walter Bußmann, Reiner Schaefers, Franz-Josef Rehbaum und Reinhard Ketteler gespielt.

Die zweite Mannschaft hat ihr vorletztes Ligaspiel ebenfalls beim GC Teutoburger Wald absolviert. Es reichte nur zum letzten Platz und damit auch zum letzten Platz in der Gruppe. Gespielt haben für die Mannschaft Karl-Heinz Brakemeier, Holger Heinrich, Dr.Dieterich Püße, Heinz Uekötter, Reinhold Neukötter und Rainer Maass.