Am letzten Spieltag im Golfclub Wasserschloss Westerwinkel machten die Damen um Mannschaftskapitän Stephen Liddell mit einem Sieg ihre Saison fast perfekt: Gruppensiegerinnen! Am Ende der fünf Spieltage war der Abstand beruhigend mit zwei Punkten und 36 Schlägen Vorsprung auf die Zweitplatzierte Mannschaft vom GC Münster-Tinnen. Drei Siege und zwei zweite Plätze konnte die Mannschaft bestehend aus Karin Altemöller, Silke Fischer, Isabella Fortmann, Jennifer Locke, Judith Schaefers, Elena Schroer, Jana Wilke sowie die Ersatzspielerinnen Steffi Terfloth, Anja Liddell und Manuela Eickhoff erreichen.
Um den Aufstieg zurück in die Oberliga perfekt zu machen, ist das Aufstiegspiel am 14. August im GC Münster-Wilkinghege Pflicht. Hier treten dann alle 13 Siegermannschaften der DGL-Damen-Gruppenliga gegeneinander an. Die 10 besten Mannschaften qualifizieren sich daraus für die Oberliga. Es heißt also noch einmal Daumen drücken für ein erfolgreiches Spiel für unsere Damen-Mannschaft!

Die Mannschaft vom letzten Spieltag im GC Wasserschloss Westerwinkel