Auf Einladung der Familie von Bose fand am dritten Augustwochenende der traditionelle Schloss Vornholz Cup mit insgesamt 65 Teilnehmern statt. Die durchaus sommerlichen Temperaturen taten der Spielfreude keinen Abbruch. Insgesamt sind sehr gute Ergebnisse erspielt worden. Vier Teilnehmer konnten sogar ein Ergebnis von unter 80 Bruttoschlägen ins Clubhaus bringen. Neben Jost Pollmeier, Caio Finkener, Martin Hummels gelang dies ebenfalls Jörg Baukhage. Herzlichen Glückwunsch! Weitere zwölf Teilnehmer erspielten ein besseres Ergebnis als ihr aktuelles Handicap. Nach der Stärkung am ausgezeichneten Buffet unserers Clubgastronoms Thomas Jogwick konnten Nikolaus von Bose und unser Spielführer Martin Hummels bei der Siegerehrung somit viele gute Ergebnisse verkünden, verbunden mit dem Dank an Nikolaus von Bose für die Durchführung eines wieder einmal sehr gelungenen Schloss Vornholz Cups. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Bruttosieger
Jost Pollmeier                   72 Bruttoschläge