Am vergangenen Samstag fand das Heimspiel der Jugendliga Münsterland statt. Die Teilnehmer unserers Clubs konnten ihren Heimvorteil ausnutzen und mit starken Ergebnissen punkten. In der Klasse der Mädchen hat Elena Schroer die Bruttowertung gewonnen. Die Gesamtnettowertung konnte Leonard Adomat mit 49 Nettopunkten vor Justus Garthe mit 47 Nettopunkten für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!
In der Mannschaftsbruttowertung belegte unsere Mannschaft den dritten Platz. Noch besser ist unsere Mannschaft in der Nettowertung abgeschnitten. Hier belegte sie einen hervorragenden ersten Platz. Für die Mannschaft haben Leonard Adomat, Justus Garthe, Tristan Adomat, Elena Schroer, Moritz Hartwig und Ben Pollmeier gespielt.

Anbei die Einzelergebnisse und die Mannschaftsergebnisse vom 20.08.2022.