Die Damen mussten am fünften Spieltag beim GC Gut Köbbinghof am Möhnesee antreten. Leider lief es für die Damenmannschaft nicht so gut wie an den vorherigen Spieltagen und sie belegte den letzten Platz. In der Gesamtwertung bedeutet das den dritten Rang hinter dem GC Münsterland und dem GC Ravensberger Land. Der Abstand zum Tabellenersten GC Ravensberger Land beträgt allerding nur zwei Punkte, so dass am letzten Spieltag noch “alles drin” ist. Für die Mannschaft haben Isabella Fortmann, Regina Meier-Leifeld, Anne-Kathrin Krause, Stefany Vom Berg, Andrea Geiger und Dr.Maria Halbuer-Kobrink gespielt.

Weitere Infos mit allen Ergebnissen hier.

Einen schlechten Tag hat ebenfalls die erste Herrenmannschaft beim GC Marienfeld erwischt. Sie belegte tagesaktuell den letzten Platz. Ein Mannschaftsmitglied musste leider disqualifiziert werden, da sein Flight an Bahn 6 direkt zur Bahn 10 abgekürzt hat, die quasi auf dem Weg zur Bahn 7 liegt. Dies bedeutet bei einem Beenden des Loches “DQ”. Damit war der “Streicher” leider bereits früh ermittelt. Am letzten Heimspieltag muss daher ein Sieg her, um die Abstiegsränge sicher verlassen zu können. Für die Mannschaft haben Karl Uphus, Reiner Schaefers, Martin Hummels, Michael Lange, Marcel Klein und Michele Farina gespielt.

Weitere Infos mit allen Ergebnissen hier.

Besser hat es die zweite Herrenmannschaft beim GC Gut Köbbinghof gemacht. Sie erspielte ein hervorragenden tagesaktuellen ersten Platz. Mit einem Punkt Rückstand auf den Gruppenersten, dem GC Paderborner Land kann beim letzten Heimspieltag der Aufstieg noch mit einem Sieg klar gemacht werden, zumal unsere Mannschaft und die des GC Paderborner Land nur 2 Schläge über CR-Wert auseinander liegen. Für die Mannschaft haben Stefan Bliedung, Markus Adomat, Bodo Kemper, Klaus Harheil, Michael Gärtner und Volker Miele gespielt. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen für den letzten Spieltag!