Am ketzten Spieltag musste unsere Jugendmannschaft mit einer Notmannschaft von nur vier Spielern antreten, da es einige Ausfälle und Absagen für diesen Spieltag gab. Unserem Jugendwart Markus Adomat ist es aber gelungen, Newcommer Bennet Kontek für die Mannschaft zu gewinnen, so dass in der Nettowertung immerhin der dritte Platz und in der Bruttowertung trotz des hohen Handicaps der eingesetzten Spieler ein vierter Platz heraussprang. In der Einzelwertung konnte Tristan Adomat mit 48 Nettopunkten den zweiten Platz in der Einzelwertung erzielen. Herzlichen Glückwunsch! Ein großes Dankeschön aber gilt Bennet Kontek, der durch seinen Einsatz erst ein Antreten der Mannschaft beim GC Münster-Tinnen ermöglicht hat.