Auf Einladung von Hannelore Weber-Michels vom Autohaus Weber in Ahlen und Beckum wurde der Audi Ladies Cup 2022 im Golfclub Schloss Vornholz ausgetragen. An sechs Turniertagen innerhalb der Saison konnten die Damen am Ladies-Day Nettopunkte auf der 18-Loch-Runde sammeln. Am ersten Dienstag im September war es dann soweit: die Jahressiegerinnen wurden ermittelt. Dafür wurden die drei besten Ergebnisse der Saison gewertet. Mit unglaublichen 122 Nettopunkten aus drei Turnieren konnte Regina Meier-Leifeld den Jahrespreis uneinholbar für sich entscheiden. Hannelore Weber-Michels überreicht ihr dazu einen Samsonite-Reisekoffer. Auf punktgleiche 111 Nettopunkte kamen die beiden Zweitplatzieren: Andrea Geiger und Brigitte Hegselmann, die sich über einen hochwertigen Golfschirm und eine Tasche freuen konnten. Herzlichen Dank an Hannelore Weber-Michels die diese Wertungsprüfungen, jeweils verbunden mit schönen Nettopreisen an allen Wertungstagen, in den Golfclub Schloss Vornholz gebracht hat! Regina Meier-Leifeld überreichte ein Dankeschön in Vertretung für Stefany Vom Berg.

Audi-Jahrespreissiegerinnen 2022 mit Hannelore Weber-Michels vom Autohaus Weber

Die Ergebnisse vom letzten Wertungstag:
Nettosiegerin Christiane Messinger mit 40 Nettopunkten, Platz 2 für Brigitte Hegselmann mit 39 Nettopunkten und Platz 3 ebenfalls mit 39 Nettopunkten für Andrea Geiger.
Bruttosiegerin Judith Schaefers mit 87 Nettoschlägen.