Geschaftt! Der letzte Ligaspieltag war noch einmal spannend. Für die Herren der ersten Mannschaft galt es, den Abstieg in die fünfte Liga zu vermeiden. Dank einer super Leistung der Newcomer, unseres Präsidenten Willi Linnenbank mit 93 Bruttoschlägen und Michele Farina mit 89 Bruttoschlägen, konnte der Klassenerhalt gesichert werden. Ein vierter Tabellenplatz knapp vor der Mannschaft des Golfclub Münster-Tinnen reichte, um nächstes Jahr weiter in der vierten Liga zu spielen. Weiter haben für die Mannschaft Karl Uphus, Martin Hummels, Michael Lange und Reiner Schaefers gespielt. Souverän aufgestiegen in die dritte Liga ist die Mannschaft des Golfclub Wasserschloss Westerwinkel. Herzlichen Glückwunsch!

Besser hat es die zweite Herrennmannschaft gemacht. Sie schaftte mit einer geschlossenen  Mannschaftsleistung um Captain Thorsten Schäfer den Aufstieg in die fünfte Liga. Dank des ersten Platzes beim Heimspieltag und damit einem Punkt Vorsprung in der Gesamtwertung vor dem Golfclub Paderborner Land wurde das Saisonziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Für die Mannschaft haben Markus Adomat, Stefan Bliedung, Michael Gärtner, Volker Miele, Michael Woitschach und Dirk Pollmeier gespielt.