Am vergangenen Freitag wurde es beim Weekendstarter powered by Xt noch einmal spannend. Am letzten Spieltag dieser Turnierserie ging es um den Gesamtsieg dieser 9 -Loch-Turnierserie. Gewertet wurden jeweils die drei besten Einzelergebnisse. Mit 20 Nettopunkten sicherte sich den Gesamtsieg in der Nettowertung Marcus Garthe. Der Gesamtbruttosieg bei den Damen ging an Karin Altemöller und bei den Herren an Martin Hummels. Herzlichen Glückwunsch! Den Bruttosieg am letzten Spieltag in der Einzelwertung sicherte sich darüberhinaus Franz-Josef Rehbaum mit 39 Bruttoschlägen. In der Nettowertung lag Heinz Uekötter mit 31 Nettoschlägen vorn, gefolgt von Heike Harheil mit 33 Nettoschlägen und Birgit Linnenbank mit ebenfalls 33 Nettoschlägen. Ein gelungenes Turnierformat mit einer ausgezeichneten Akzeptanz bei unseren Mitgliedern geht damit zu Ende und wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr verbunden mit dem Dank an Dominik Hecker und die Frima Xt Supply GmbH für das Sponsoring der Preise.