Für das Turnier am Tag der deutschen Einheit hatte sich unser Spielführer Martin Hummels etwas besonderes einfallen lassen: Die Herren mussten die ersten schs Löcher von Gelb, die nächsten sechs Löcher von Blau und die letzten sechs Löcher von Rot spielen. Bei den Damen hieß die Reihenfolge dementsprechend Blau, Rot und Orange. Leider hatten sich zu dem Turnier nur 18 Teilnehmer angemeldet, offenbar benötigte das ein oder andere Mitglied doch noch eine etwas längere Regenerationsphase nach dem anstrengenden Oktoberfestturnier. Nicht ganz unerwartert führten die etwas kürzeren Löcher auf den letzten sechs Bahnen nicht zu einer deutlichen Verbesserung der ins Clubhaus gebrachten Rundenergebnisse. Bruttosieger wurde mit 80 Schlägen Michael Lange. In der Nettowertung belegte Marcus Blotenberg mit 73 Nettoschlägen den dritten Platz. Der zweite Platz ging an Judith Schaefers mit 72 Nettoschlägen. Den ersten Platz sicherte sich Reiner Schaefers mit ebenfalls 72 Nettoschlägen. Außerdem knackte er alleine den Birdiepool mit drei Birdies an Bahn 3,6 und 11.Herzlichen Glückwunsch!