Der diesjährige Abschluss des Ladies Day fand am Dienstag, den 18.10.2022 statt. Ab 13:00Uhr starteten die Damen zur traditionellen Fuchsjagd und versuchten, den Fuchs, Marlies Bußmann, zu jagen. Dies gelang gleich zwei Damen: Judith Schaefers und Isabella Fortmann! Beide hatten 46 Nettopunkten und die Damen werden im nächsten Jahr erstmalig zwei Füchse jagen.
Am Abend nahmen 42 Damen an einer von Annett Jogwick wunderschön gedeckten, langen Tafel platz. Ladies-Captain Stefany vom Berg begrüßte alle Damen sehr herzlich und überreiche allen ein kleines Fläschchen Eierlikör, frei nach dem Motto „trink mal einen Eierlikör, das Leben muss ja irgendwie weitergehen“. Sodann berichtete sie über die vergangene Saison. Dazu servierte das Gastroteam ein köstliches Menü mit drei Gängen. Im Rahmen des „offiziellen Teils“ fanden ferner die obligatorische Wahlen statt. Stefany vom Berg wurde einstimmig zur Ladies-Captain wiedergewählt. Sie nahm die Wahl dankend an. Das Amt der Kassenwartin wurde von Hildegard Hödl an Regina Meyer-Leifeld weitergegeben. Auch sie wurde einstimmig gewählt. Hildegard Hödl bestritt dieses Amt viele Jahre voller Engagement, an dieser Stelle noch einmal ein sehr herzliches Dankeschön an sie. Nach dem offiziellen Teil schloss sich bei angeregten Gesprächen der gesellige Teil des Abends an und viele Damen saßen noch bis in die späten Abendstunden gemütlich zusammen.

Fuchsmajorin 2021 Marlies Bußmann mit Ladies Captain Stefany vom Berg

Die Fuchsmajorinnen 2022: Isabella Fortmann und Judith Schaefers