Am vergangenen Freitag fand das Bambini – Turnier statt. 9 kleine Bambinis im Alter von 4 – 7 Jahren sind in Begleitung eines Caddies, meistens war es der Papa oder der Opa,  über die Bahnen 17 und 18 gegangen. Das Greenkeeper – Team hatte im Vorfeld tolle Arbeit geleistet und zusätzlich auf jeder Spielbahn drei Wintergrüns und Abschläge angelegt. Man konnte den jungen Teilnehmer ihre Nervosität am ersten Abschlag anmerken. Es war schließlich das erste Mal, dass sie auf dem Platz waren und mussten sodann auch noch mit Publikum ihren ersten Abschlag meistern. Die Aufregung hat sich allerdings schnell gelegt und die Kids konnten bei blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen ihr Spiel genießen. Durchweg wurde sensationelle Ergebnis gespielt, so dass bei Currywurst, Pommes und Getränken die super Leistungen im Rahmen der Siegerehrung durch unseren Jugendwart Markus Adomat gewürdigt werden konnten. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für das Sponsoring des Turniers an Annett und Thomas Jogwick. Ein herzliches Dankeschön gilt ebenfalls unserem Jugendwart Markus Adomat für die super Idee und Organisation!

Ausgelassene Siegesfeier

Das sieht doch schon sehr professionell aus!

Echte Profis haben natürlich einen Caddy für ihr Bag!

Die Teilnehmer mit Proette Iris Wewer

Ein zufriedener Jugendwart Markus Adomat

Ob Papa das auch so gut kann?

Souveräner Putter!