Der Golf-Club Schloss Vornholz eV, ca. 35 km östlich von Münster gelegen, präsentiert sich mit über 700 Mitglieder im Einzugsgebiet zwischen Warendorf, Rheda-Wiedenbrück und Ahlen mit seiner wunderschönen naturbelassenen 18 Loch-Anlage. Mit der Übungsanlage und dem Clubhaus mit Restaurant umfasst er alle für den Golfbetrieb erforderlichen Einrichtungen. Wir suchen zum 01.04.023, spätestens jedoch zum 01.10.2023 zur Verstärkung unseres Clubsekretariats einen Studenten m/w/d, der Interesse an einem dualen Bachelor-Studiengang „Sportbusiness Management“ hat. Dieser Studiegang richtet sich an Studenten, die einen international anerkannten akademischen Abschluss in Kombination mit einer betrieblichen Ausbildung in der Sportbranche kombinieren möchten. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der anliegenden Stellenbeschreibung.