Unsere Clubsoftware hat ab dem neuen Jahr eine Aktualisierung erfahren. Die Software heißt jetzt CLUB IN ONE 4U und bringt einige komfortable Neuerungen mit sich. Startzeiten können nun als eine von Ihnen definierte Gruppe gebucht werden. Sie müssen sodann nicht mehr jedes Mitglied der Gruppe einzeln einbuchen. Nach dem Ende eines Turnieres können Sie ferner Ihre Scorekarte ohne den Umweg über golf.de einsehen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit der Nutzung einer digitalen Scorekarte bei Privatrunden oder Turnieren. Weiterer Vorteil ist eine einheitliches Erscheinungsbild auf dem PC, Tablet oder Smartphone. Leider müssen Sie die neue Software, damit Sie sie nutzen können, einmalig aktivieren und auch eine neue App herunterladen. Alles weitere erfahren Sie auf unserer Internetseite CLUB IN ONE 4U. Startzeiten und Turniere können Sie zukünftig unter online-Anmeldung über diese neue, einheitliche Plattform buchen. Die bisherige App kann parallel zur neuen App noch bis zum 31.03.2023 genutzt werden. Danach wird sie abgeschaltet.