Trotz der nicht gerade einladenden Temperaturen hatten sich zum erstem Termin „Mitglieder werben Mitglieder“ im Jahr 2023 insgesamt 10 Mitglieder mit ihren Gästen eingefunden. Nach einem Training auf der Drivingrange durch unseren Pro Michael Reinke und einem Putttraining durch unsere Proette Iris Wewer ging es nach einer kleinen Stärkung und einem Aufwärmen im Clubhaus zur ersten Turnierrunde 2023 auf unseren Platz. Nach der Runde trafen sich Mitglieder und Gäste zu Kaffee und Kuchen wieder im Clubhaus. Den angeregten Gesprächen zufolge muss es allen Teilnehmern viel Spass gemacht haben. Es schloss sich die  Siegerehrung durch unseren Präsidenten Willi Linnenbank und unsere Clubmanagerin Nataly Remmel an. Den ersten Platz hat Noa Hövelberend, den zweiten Platz Tobias Hövelberend und den dritten Platz Christian Jürling erzielt. Herzlichen Glückwunsch!

vlnr.: Christian Jürling, Noa Hövelberend, Tobias Hövelberend und Präsident Willi Linnenbank