Am gestrigen Samstag haben sich 19 Herren zum Abschluss der Winterrunde getroffen. Das Wetter war einer Winterrunde würdig, da es bisweilen doch recht stark geregnet hat. Gespielt wurde ein 4er Bestball, beim dem sich das Team „blau“ in dem Gesamtwertung aller Winterrunden gegenüber dem Team „rot“ durchsetzen konnte. Im Anschluss an die Runde haben sich die Herren zum geselligen Ausklang im Clubhaus getroffen und zunächst Live gesehen, dass der FC Bayern doch noch gewinnen kann, nachdem sich der Dortmunder Torwart allerdings direkt zu Beginn der 1.Halbzeit bemüßigt sah, den FC Bayern spielerisch zu unterstützen. Kulinarisch bestens betreut wurden die Herren sodann durch unser Gastronomenehepaar Jogwick. Eine Siegerehrung gab es selbstverständlich auch. (Serien-)Sieger der Winterrunde in der Einzelnettowertung wurde Volker Miele. Den Preis für die Teamwertung nahm stellvertretend unser Jugendwart Markus Adomat entgegen. Ferner wurde Karl Uphus als bester Birdiespieler geehrt. Der Abend muss sodann feucht-fröhlich ausgeklungen sein, da am Sonntag morgen zahlreiche PKW`s auf dem Parkplatz standen, die keinem anwesendem Mitglied zugeordnet werden konnten. Ein ganz dickes Dankeschön geht an Marco Brockmann und seinen Stellvertreter Klaus Harheil, die die Winterrunde 2022/2023 wirklich ganz hervorragend und mit viel persönlichem Einsatz organisiert haben. Aus der Herrenrunde am Abend waren zahlreiche Lobes- und Dankesworte zu hören.

Wintercaptain Marco Brockmann mit Sieger Volker Miele

Wintercaptain Marco Brockmann mit Markus Adomat, Sieger Team „blau“