Ab sofort können Greenfee-Spieler über die App von Campo Startzeiten bei uns buchen. Die in dieser App veröffentlichten Startzeiten werden automatisch mit denen in unserer Clubsoftware erfassten Startzeiten abgeglichen. Gleichzeitig erfolgt die Abrechnung und der Einzug der Greenfee-Gebühr über diese App. Der Vorstand verspricht sich von der Einführung der App eine Optimierung der Greenfee-Buchungen. Bei einer Buchung über Campo können Greenfee-Spieler direkt erkennen, ob die gewünschte Startzeit frei ist oder welche Ausweichmöglichkeiten gegebenenfalls bestehen. Dies erspart längere Telefonate oder wiederholte Rücksprachen mit dem Clubsekretariat. Greenfee-Spieler fragen auch vermehrt die Möglichkeit einer Online-Buchung nach. Außerdem können wir mit der App für unseren Club werben, da sie in Deutschland bereits sehr weit verbreitet ist. Bitte beachten Sie, dass Startzeiten über diese App nur von Gästen und nicht von Clubmitgliedern gebucht werden können.