Auch in diesem Jahr sponsert die Firma Xt-supply wieder die Turnierserie „Weekendstarter powered by Xt-supply“ mit insgesamt sechs Turnieren. Herzlichen Dank hierfür! Start des ersten Turniers über neun Loch war am Freitag dieser Woche. Insgesamt 24 Teilnehmer sind an den Start gegangen, um um die ersten zu vergebenden Punkte des Jahres 2023 zu kämpfen. Trotz des vielen Regens der vergangenen Wochen – seit dem März 2001 hatte es keinen nasseren März mehr gegeben – hat das Greenkeeping-Team den Platz in einen sehr guten Zustand versetzt. Dank an das Greenkeeping-Team für den pausenlosen Einsatz in der vergangenen Woche. Insgesamt wurden daher sehr gute Ergebnisse gespielt. Dominik Hecker als Sponsor ließ es sich selbstverständlich nicht nehmen, die Siegerehrung selbst zu übernehmen. Die Sieger des ersten Weekendstarters:

Brutto
1. Brutto Dr. Laurenz Heßeling 41 Bruttoschläge