Letzten Samstag fanden die ersten Ligaspiele der ersten und zweiten Mannschaft AK 50 statt. Die erste Mannschaft musste beim Universitäts Golfclub Paderborn antreten. Trotz sehr guter Ergebnisse musste sie sich in einer sportlich hervorragend besetzten Liga mit dem fünften Platz begnügen. Herausragend das Ergebnis von unserem Vizepräsident Michael Lange mit Brutto 77! Weiter haben für die Mannschaft Guido Biermann, Klaus Harheil, Bodo Kemper, Rudi May und Volker Miele gespielt. Die zweite Mannschaft AK 50 hatte ihr erstes Ligaspiel beim Golfclub Bad Driburg. Sie hat dort leider den sechsten und damit letzten Platz dieser Gruppe erspielt.Für die zweite Mannschaft sind Michael Gärtner, Lars Grehl, Stefan Bliedung, Thorsten Schäfer, Heiko Mühlkünstler und Michael Woitschach an den Start gegangen. Einen etwas besseren Start hatte die Mannschaft Ak 65 am letzten Donnerstag bei ihrem ersten Ligaspiel. Sie belegte beim GC Widukindland einen ordentlichen dritten Platz. Gespielt haben für die Mannschaft Karl Uphus, Reiner Schaefers, Jochen Klein, Bodo Neumann, Walter Haver und Heinz Müller. Wir drücken die Daumen für die nächsten Ligaspiele!