Die Damen AK 50 sind mit einem Sieg in die Ligasaison gestartet und haben sich damit eine hervorragende Ausgangssituation in ihrer Gruppe erarbeitet. Nachdem es am Freitag noch richtig „geschüttet“ hat, waren die Platzverhältnisse trotz des hervorragenden Einsatzes unseres Greenkeepingteams für die Damen nicht ganz so leicht. Mit einer starken Leistung konnten Sie gleichwohl den Tagessieg erspielen. Für die Mannschaft im Einsatz waren Isabella Fortmann, Regina Meier-Leifeld, Sabine Haupt, Marie-Luise Bußmann, Heidrun Kemper und Stefany vom Berg.

Nicht ganz so erfolgreich waren die Herrenmannschaften AK 50 am zweiten Ligaspieltag. Die erste Mannschaft musste beim GC Unna-Fröndenberg antreten. Sie belegte dort den vierten Platz. Gespielt haben Guido Biermann, Klaus Harheil, Michael Gärtner, Willi Linnenbank, Rudi May und Volker Miele. Sie belegt in ihrer Gruppe weiterhin den fünften Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft hat beim Senne Golfclub Gut Welschhof gespielt. Sie belegte ebenfalls einen vierten Platz. Für die Mannschaft im Einsatz waren Bodo Kemper, Markus Adomat, Lars Grehl, Stefan Bliedung, Michelle Farina und Reiner Schaefers. Die Mannschaft liegt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz in ihrer Gruppe.