Unser Ehrenpräsident Lutz Goessing feiert heute seinen 85. Geburtstag. Hierzu gratulieren wir ihm sehr herzlich. Lutz Goessing hat 20 Jahre lang als Präsident an der Spitze unseres Clubs gewirkt und ihn entscheidend geprägt. Neben seiner Funktion als Präsident war er auch noch als Platzwart im Einsatz und hat in dieser Zeit „jede Menge Erde bewegt“. Unter seine Ägide fallen insbesondere der Ausbaus des Platzes von neun auf achtzehn Bahnen und der Bau unseres heutigen Clubhauses. Vor seiner Karriere im Golfsport war Lutz Goessing erfolgreicher Vielseitigkeitsreiter. Er gewann die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 1972. Gegolft hat er natürlich auch erfolgreich, getreu nach dem Motto: Üben! Üben! Üben!

Bericht aus „Die Glocke“ vom 13.05.2023: