Die Herrenmannschaft musste bei GC Gut Ottenhausen antreten, einem Platz mit vielen schmalen Bahnen gesäumt von Baumreihen und viel Rough. Der Platz war trotz des unwetterartigen Regens ein paar Tage vor dem Ligaspieltag in einem sehr guten Zustand. Das Wetter war  außerdem endlich einmal frühlingshaft. Hierdurch beflügelt und verstärkt durch unseren Spielführer Martin Hummels konnte unsere Mannschaft den Tagessieg erringen und damit den Punkteabstand auf den Tabellenführer, die Mannschaft des Lippischen Golfclubs, weiter verkürzen. Der Punkteabstand beträgt nur noch zweit Punkte. Für die Mannschaft haben Karl Uphus, Martin Hummels, Jochen Klein, Walter Haver, Franz-Josef Rehbaum und Reiner Schaefers gespielt. Weiter geht es am 15.06.2023 mit dem Heimspiel.