Die Oberliga-Damenmannschaft hat ihr zweites Ligaspieltag beim GC Unna Fröndenberg absolviert. Trotz des zu Beginn der letzten Woche sintflutartigen Regens präsentierte sich der Platz in einem hervorragendem Zustand, stellte vom Abschlag Blau jedoch aufgrund seiner Länge eine besondere Herausforderung für die Damen dar. Leider reichte es am Pfingstsonntag für unsere Mannschaft nur zu einem vierten Platz. Sie rutschte damit in der Gesamtwertung vom dritten auf den vierten Tabellenplatz. Allerdings beträgt der Rückstand auf den dritten Tabellenplatz lediglich einen Punkt. Den Klassenerhalt in der Oberliga hat die Mannschaft daher weiter fest im Blick. Zumindest konnte die Mannschaft die Bruttosiegerin stellen: Caroline Gräfin von Westerholt spielte eine super Runde mit einer Brutto 79. Sie wurde deswegen auch von ihrer Mannschaft auf Händen getragen. Außerdem spielten: Karin Altemöller, Judith Schaefers, Silke Fischer, Stephanie Terfloth und Isabella Fortmann.
Der 3. Spieltag findet am Sonntag, 11. Juni im Golf- und Landclub in Nordkirchen statt.