Unsere Jugendmannschaft konnte sich auch an dem 3. Spieltag wieder souverän schlagen. In der Nettowertung belegte die Mannschaft den geteilten zweiten Platz. In der Bruttowertung wurde der vierte Platz belegt. Hervorzuheben sind die besonders guten Leistungen von Emily Pinnekamp mit 43 Nettopunkten und Leonard Adomat, der den dritten Platz in der Bruttowertung erspielte. Alle Mannschaftsspieler hatten mit den sehr schnellen Grüns des GC Wasserschloss Westerwinkel zu kämpfen, haben das aber trotz einiger Dreiputts bestens gemeistert. Für die Mannschaft haben – auf dem Beitragsbild von links nach rechts – Julius Hammelmann, Bennet Kontek, Nele Tillmans, Tristan Adomat, Leonard Adomat und Emily Pinnekamp gespielt.