Insgesamt 130 Teilnehmer waren der Einladung unseres Präsidenten Willi Linnenbank gefolgt und starteten bei strahlendem Sonnenschein auf einem bestens vorbereiteten Platz. Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes gingen die ersten Starter bereits um 07:00 Uhr auf die Runde, während die letzten Flights erst gegen 19:00 Uhr ins Clubhaus kamen. Der Präsident hatte natürlich für ein sehr schönes Teeoff-Geschenk – einem Schuhbag – gesorgt und auf der Runde konnten sich die Teilnehmer im Halfway-Haus mit leckeren Kleinigkeiten stärken. Vor der abendlichen Siegerehrung begrüßte der Präsident seine Gäste und bedankte sich bei Thomas Jogwick und seinem Gastroteam für den außergewöhnlichen Einsatz trotz des krankheitsbedingten Ausfalls von Annett Jogwick verbunden mit den weiterhin besten Genesungswünschen an sie. Der Dank des Präsidenten galt ferner unserem Sekretariatsteam Nataly Remmel und Manuela Eickhoff für die Organisation des Mammutturniers und dem Greenkeepingteam für einen hervorragend herausgebrachten Platz. Die Siegerehrung übernahm unser Spielführer Martin Hummels, der viele gute Golfrunden einschließlich eines Eagles unseres Headpros Stephen Liddell an Bahn 12 beglückwünschen konnte. Eine ragte ganz besonders heraus, nämlich die der Gewinnerin des Präsidentencups Gaby Isfort. Herzlichen Glückwunsch hierzu! Nach der Siegerehrung ging es an ein leckeres Buffett, zahlreiche Teilnehmer wurden dort mehrfach gesichtet. Weiterer Höhepunkt des Abends war die „Versteigerung des Namens“ unseres Mähroboters. Er hat nun einen Doppelnamen: Mit einem Gebot von 4000 € haben Lutz Gössing und Karl Uphus die Namensrechte erworben. Durch die Versteigerung führte in seiner launigen Art Dirk Pollmeier. Bis in die späten Abendstunden klang ein wunderschöner Golftag in geselligen Runden aus. Zum Nachlesen hier die Gewinner des Präsidentencups:

Gesamtsiegerin
Gaby Isfort                               65 Nettoschlägen