Am vierten Spieltag war die Vornholzer Damenmannschaft im Golfclub Royal St. Barbara´s  in Dortmund zu Gast. Bei hochsommerlichen Temperaturen von 30 Grad konnte die Mannschaft nicht die erhoffte Platzierung erringen: letztlich reichten die 60 über Par nur für den vierten Platz – fünf Schläge hinter dem Drittplatzierten und 6 Schläge hinter dem Zweitplatzierten. Das bedeutet leider auch in der Mannschaftswertung den aktuell vierten Platz. Die beste Leistung konnte Theresa Potthoff abrufen, die mit 5 über Par auch den zweiten Platz in der Gesamtbruttowertung inne hatte.
Es spielten: Theresa Potthoff, Silke Fischer, Karin Altemöller, Jana Wilke, Judith Schaefers und Isabella Fortmann.

In vier Wochen am 23.7. steht der letzte und entscheidende Spieltag im Golfsportclub Rheine/Mesum an.