Traditionell richtete die Autofamilie Weber die bundesweite Serie des Audi-quattro Cups auch 2023 wieder in unserem Golfclub aus. Trotz der sehr ergiebigen Regenfälle vom Vortag konnten sich die 48 Spielerinnen und Spieler unter sehr guten Bedingungen an dem Freitag auf die Runde machen. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive. Eine gelungene Golfrunde fand auf der Clubterrasse bei sommerlichen Temperaturen einen geselligen Ausklang. Hannelore Weber-Michels freute sich mit den Gästen über den rundum gelungenen Tag und beglückwünschte die Platzierten mit schönen Preisen. Zum Sieg im Audi-quattro-Cup und damit zum Ticket zu einem der Deutschlandfinals vom 28.-30.8. im Spa & Golf Resort Weimarer Land konnte Hannelore unserem Präsidenten-Ehepaar Birgit und Willi Linnenbank gratulieren! Mit 41 Nettopunkten konnten sie sich gegen die Zweitplatzierten Sabine und Joachim Haupt und Uwe und Hedwig Lankowski mit jeweils 39 Nettopunkten durchsetzen. Die Bruttowertung konnte das Team Benjamin Fletcher und (GC Plauen) und Christoph Holschbach mit 33 Bruttopunkten für sich entscheiden. Zudem gabe es einige Sonderwertungen: Anne-Katrin Krause und Michael Krüger (GC Ravensberger Land) konnten die Nearest-to-the -Pin-Wertung an Bahn 3 für sich entscheiden, den Longest-Drive an Bahn 15 entschied bei den Damen die junge Elena Schroer für sich, bei den Herren konnte Benjamin Flechter (GC Plauen) den längsten Abschlag machen.

Die Gewinner Willi und Birgit Linnenbank mit Hannelore Weber-Michels

Eins der auf dem gesamten Platz ausgestellten Autos der Autofamilie Weber