Unter dem Motto „Schmallenberger Sauerland meets Münsterland“ sind am gestrigen Samstag trotz schweißtreibender Temperaturen knapp 60 Teilnehmer an den Start gegangen. Nach den ersten neun Bahnen empfing Frau Waltermann von der Schmallenberger Sauerland Tourismus GmbH mit Unterstützung von Frau Richter die Teilnehmer am Halfwayhaus mit einem Tee-Off-Geschenk und einer Stärkung für die Backnine. Nach der Runde war der Schatten auf unserer zum Glück überdachten Terrasse angesagt. Nach dem ersten kühlenden Getränk schmeckte trotz der heißen Temperaturen ein leckeres Schnitzel mit Pfifferlingen und Kroketten dann doch wieder. Zur Siegerehrung begrüßte Frau Waltermann die Teilnehmer und warb auf sympathische Weise für einen Besuch im Sauerland mit der Möglichkeit einer Golfrunde beim Golfclub Schmallenberg als Kontrastprogramm zu unserer Münsterländer Parklandschaft. Präsident Willi Linnenbank bedankte sich anschließend für das Sponsoring dieses Turniers durch die Schmallenberger Sauerland Tourismis GmbH und die teilnehmenden Hotels. Spielführer Martin Hummels konnte den Gewinnern des Turniers Übernachtungsgutscheine der teilnehmenden Hotels Deimann, Rimberg, Waldhaus und Gasthof Schütte überreichen. Bei weiteren kühlen Getränken klang – und darin waren sich alle Teilnehmer einig – ein herrlicher Turniertag aus und wir werden den ein oder anderen Turnierteilnehmer auf jeden Fall im Schmallenberger Sauerland wiedersehen. Der Dank gilt auch dem Initiator dieses Turniers, unserem Headpro Stephen Liddell, der wegen Vollendung eines weiteren Lebensjahres zu einem verlängerten Wochenende in Holland weilte. Ihm auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch! Nun zu den Ergebnissen im Einzelnen:

Brutto – Herren HCPI™

Brutto