Die Damen konnten im Gegensatz zu den Herren im Münsterland bleiben und ihr Ligaspiel beim GC Münster-Tinnen absolvieren. Bei schwierigen Wetterverhältnissen gelang es der Mannschaft, den ersten Platz mit einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung zu erspielen. Herausragend das Ergebnis von Isabella Fortmann, die mit einer 81 Brutto ins Clubhaus kam und damit in der Einzelwertung den ersten Platz belegte. Im Gesamtklassement liegen die Damen weiter auf dem ersten Platz. Die Freude über das Ergebnis war den Damen anzusehen! Für die Mannschaft haben Isabella Fortmann, Anne-Kathrin Krause, Regina Meier-Leifeld, Stefany vom Berg, Maria Halbuer-Kobrink und Andrea Geiger gespielt.

Weniger gut lief es bei den Herrenmannschaften AK 50 I und II. trotz durchaus guter Leistungen. Die erste Mannschaft hat beim GC Neuenhof gespielt. Leider reichte es nur zu dem letzten Platz in der Tageswertung, was auch in der Gesamtwertung den letzten Platz bedeutet. Für die Mannschaft haben Martin Hummels, Volker Miele, Michael Lange, Klaus Harheil, Rudi May und Willi Linnenbank gespielt. Die zweite Mannschaft hat beim GC Bielefeld ebenfalls den letzten Platz belegt. Für die Mannschaft haben Michael Woitschach, Michael Gärtner, Bodo Kemper, Markus Adomat, Michele Farina und Torsten Schäfer gespielt.