Gute Stimmung trotz schlechtem Wetter beim vorletzten Ligaspiel der Damen. Für die Damenmannschaft AK 50 ist mit einem zweiten Platz im Ligaspiel beim GC Marienfeld der Aufstieg in die vierte Liga greifbar näher gerückt. Der Vorsprung beträgt fünf Punkte auf den Tabellenzweiten GC Marienfeld. Zu diesem Ergebnis haben Isabelle Fortmann und Regina Meier-Leifeld in Marienfeld mit zwei hervorragenden Runde beigetragen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, für die neben Isabella Fortmann und Regina Meyer-Leifeld, Ann-Kathrin Krause, Stefany vom Berg, Marie-Luise Bußmann sowei Andrea Geiger gespielt haben.

Wenige erfreulich lief es bei den beiden Herrenmannschaften AK 50. Die erste Mannschaft landete beim ihrem vorletzten Ligaspiel beim GC Lippstadt auf dem letzten Platz und belegt damit in der Gesamtwertung ebenfalls den letzten Platz. Für die Mannschaft haben Rudi May, Reiner Schaefers, Klaus Harheil, Volker Miele, Bodo Kemper und Guido Biermann gespielt. Nicht besser lief es für die zweite Mannschaft beim GC Schultenhof-Peckeloh. Auch sie belegt den letzten Platz in der Tageswertung und damit weiterhin den letzten Platz in der Gesamtwertung. Für die Mannschaft haben Markus Adomat, Michael Gärtner, Stephan Bliedung, Lars Grehl, Michael Woitschach und Michele Farina gespielt. Beide Herrenmannschaften können daher den Abstieg wohl nicht mehr verhindern.