Hervorragende Ergebnisse beim Heimspieltag unserer Jugend! In der Nettomannschaftswertung hat die Mannschaft den zweiten Platz und in der Bruttowertung den ersten Platz belegt. Die Mannschaft hat den durchaus schwierigen Platzverhältnissen nach den heftigen Regenfällen der vergangenen Tage getrotzt. In der Bruttowertung konnte Justus Garthe den zweiten Platz und Leonard Adomat den dritten Platz belegen. Die Nettowertung der Jungen hat Leonard Adomat damit ebenfalls gewönnen. Bei der Nettowertung der Mädchen belegte Emily Pinnekamp zudem den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden Ergebnissen. Für die Mannschaft haben Justus Garthe, Leonard Adomat, Tristan Adomat Bennet Kontek, Emily Pinnenkamp und Tim Pinnekamp, der auf dem Titelfoto leider fehlt, gespielt.

Alle Jugendmannschaften am Finaltag beim GC Schloss Vornholz