Bei ihrem letzen Ligaspiel hat die Mannschaft um Captain Karl Uphus nichts „anbrennen“ lassen und beim GC Gütersloh den Tagessieg errungen. In der Einzelwertung belegte zudem Karl Uphus den ersten Platz mit 89 Bruttoschlägen. Aber auch die Bruttoplätze zwei bis vier waren mit Spielern aus unserer Mannschaft besetzt, und zwar Walter Bußmann mit 91 Bruttoschlägen sowie Martin Hummels und Walter Haver mit jeweils 94 Bruttoschlägen. Damit hatte die Mannschaft einen Vorsprung von zwei Punkten auf die Verfolger, die Mannschaft des Lippischen Golfclubs, und den Aufstieg in die Liga 4 in der Tasche. Nach einem verhaltenen Saisonbeginn konnte sich die Mannschaft deutlich steigern und ist nach zuletzt drei erzielten Tagessiegen verdient aufgestiegen. Neben Karl Uphus haben für die Mannschaft über die Saison Martin Hummels, Bodo Neumann, Heinz Müller, Jochen Klein, Walter Haver, Franz-Josef Rehbaum, Walter Bußmann und Reiner Schaefers gespielt. Wir gratulieren zum Aufstieg und drücken die Daumen für den Start in der Liga 4!