Der Damenabschluss begann traditionell mittags mit einer Fuchsjagd über den Golfplatz. Erstmals waren es zwei Füchse – Vorjahressiegerinnen Isabella Fortmann und Judith Schaefers – die von den Damen “gejagd” wurden. Glücklicherweise hielt das Wetter fast bis zum Schluss, so dass der Regen nur die hinteren Flights gegen Ende noch ärgerte. Am erfolgreichsten war Ruth Probst bei der Jagd, die dann am Abend von Ladiescaptain Stefany vom Berg die Fuchsinsignien umgelegt bekam.
Stefany vom Berg ließ die Saison noch einmal Revue passieren. Die Ehrung der diesjährigen Ausflugssiegerin Monika Brintrup wurde ebenso vorgenommen wie die Übergabe des Pokals an Ladies-Cup-Siegerin Heike Harheil. Sie hatte über mehrere Runde im k.o.-System ihre Spielpartnerinnen besiegen können und freute sich riesig über die Trophäe. Ein großer Dank ging an Gerhild Pritz, die diese immer wieder spannende Ladies-Cup-Serie mit tollen Preisen unterstützt. Die Wahl des Ladiescaptains  stand am Abend außerdem auf dem Programm. Erika Lütsch übernahm bereits traditionell die Wahlleitung. Unter großem Beifall übernimmt Stefany von Berg erneut dieses Amt, unterstützt von Regina Meyer-Leifeld und Walburga Altefrohne.
Verabschiedet wurde unser Gastnomie-Ehepaar Thomas und Annett Jogwick, die leider aus persönlichen Gründen im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Stefany überreichte ein Präsent der Damen an unser liebgewonnenes Wirtspaar. Hildegard Hödl bedankte sich im Namen von allen Damen bei Stefany für ihr großes Engagement. Bei leckerem Essen in geselliger Runde klang der Abend aus.
Auf ein Wiedersehen zu Saisonbeginn 2024!

Verabschiedung Gastronomie-Ehepaar Annett und Thomas Jogwick

Sammeln vor der Fuchsjagd

Dankeschön an Stefany für ihr Damen-Engagement

neue Füchsin Ruth Probst

Ladies-Cup-Siegerin 2023 Heike Harheil