Ostervierer 2024: Trotz Regen ein voller Erfolg!

Am Ostermontag versammelten sich 44 wetterfeste Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum traditionellen Ostervierer, gespielt als Chapmann-Vierer. Obwohl der Wettergott den Spielern mit anhaltendem Regen eine zusätzliche Herausforderung bescherte, ließen sich die Golfenthusiasten nicht entmutigen und zeigten auf dem Platz durchwegs beeindruckende Leistungen. Trotz der widrigen Wetterbedingungen waren die Platzverhältnisse gut, was ohne Zweifel dem  Einsatz unseres Greenkeeping-Teams zu verdanken war.

Nach dem sportlichen Teil des Tages fanden sich die Teilnehmer  in der  Clubgastronomie ein und wurden bestens durch unser neues Gastronomenehepaar Romina und Mimmo Pichierri versorgt. Die mehrstündige „Regenrunde“ war daher schnell vergessen. Zum krönenden Abschluss zelebrierte unser Spielführer Martin Hummels die ersten Siegerehrung des Jahres 2024. Die Ergebnisse im Einzeln finden Sie hier.  Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und hoffen auf sonnige Tage und erneut großartige Teilnahme.