Insgesamt 78 Starter haben den ersten Mai für eine Runde Golf bei besten Wetter genutzt. Endlich mal wieder Golfspielen bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Nach neun Loch wären die Teilnehmer gerne noch etwas länger im Halfwayhaus geblieben, da unser neues Gestronomenehepaar ein fantastisches Buffet mit Fingerfood aufgebaut hat und zudem kühle Getränke zur Erfrischung bereit standen. Das Greenkeepingteam hatte sich ebenfalls ins Zeug gelegt, so dass der Platz sehr gut bespielbar war. Höhere Scores konnten allenfalls einem längeren Verweilen am Halfwayhaus zugeschrieben werden. Nach einer weiteren Stärkung im Clubhaus mit einem Schnitzelbuffett konnte unser Spielführer Martin Hummels letzlich 78 Gewinner begrüßen, die einen sommerlich schönen Golftag  verlebt hatten. Die Besten wurden natürlich noch besonders geehrt, wer mit wem beim Kombivierer aus Chapmannvierer und Vierer mit Auswahldrive wieviel Netto- und Bruttopunkte gewonnen hat, kann hier nachgelesen werden. Das Turnier klang anschließend gesellig aus und der ein oder andere Golfer wurde noch am späten Abend in unserem neu gestaltetem Biergarten gesichtet, der damit auch würdig eingeweiht worden ist.