Bei top Bedingungen sind insgesamt 36 Paare an den Start gegangen und haben auf den ersten neun Löchern einen Chapmann-Vierer und auf den letzten neun Löchern einen Vierer mit Auswahldrive gespielt. Sonnenschein und angenehme sommerliche Temperaturen haben die Spieler den ganzen Tag begleitet. Der guten Laune entsprechend sind vielen gute Runden mit ins Clubhaus gebrachte worden. Vor der Siegerehrung bedankte sich Vizepräsident Reiner Schaefers bei dem Ehepaar Pichierri und ihrem gesamtem Team für den bestens geglückten Einstieg als unsere neuen Clubgastronomen und überreichte Romina Pichierrie einen Blumenstrauß als Dankeschön. Bei der sich anschließenden Siegerehrung konnte Reiner Schaefers viele hervorragende Ergebnisse verkünden: Den Bruttosieg hat das Team Judith Schaefers/Tanja Kalisch errungen, Nettosieger in der Gruppe A war das Team Anne-Katrin Krause/Isabella Fortmann, in der Gruppe B das Team Heike und Klaus Harheil und in der Gruppe C das Team Martin Tiggemann/Rainer Keitlinghaus, herzlichen Glückwunsch! Alle weiteren Ergebnisse können Sie hier einsehen.