34 Paare sind der Einladung unserres Vizepräsidenten Michael Lange kurz vor seinem 60. Geburtstag gefolgt und haben einen perfekten Golftag erlebt. Ausgestattet mit einem außergewöhnlichen Willkommensgeschenk ging es im Kanonenstart auf die Runde. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive. Am Halfwayhaus konnten sich die Teilnehmer mit Getränken und einem ausgezeichnetem Fingerfoodbuffet stärken. An Bahn 6 hieß es, den Ball möglichst nahe der Fahne zu plazieren. Dies gelang bei den Damen Andrea Geiger mit 5,03 m und bei den Herren Mario Beermann mit 4,57 m bestens und gewannen damit den Wettbewerb “Nearest to the pin”. An Bahn 9 sollte der Drive möglichst weit sein. Den Wettbewerb “Longest Drive” gewann bei den Damen Stephanie Terfloth und bei den Herren Karl Uphus. Herzlichen Glückwunsch! Spannend waren außerdem die Wettkämpfe um die Nettowertung in den drei Handicapklassen und die Bruttowertung. Die einzelnen von unserem Spielführer Martin Hummels beglückwünschten Gewinner können Sie hier nachlesen. Michael Lange bedankte sich im Rahmen der Siegerehrung außerdem mit Blumenstäußen bei unserem Gastronomenehepaar Pichierri für die außergewöhliche Bewirtunng, bei unserer Clubmanagerin Nataly Remmel für die perfekte Organsiation des Turniers und bei unserem Platzwart Christoph Jordan stellvertretend für das Greenkeepingteam für den bestens herausgebrachten Platz. Die Scorekarten aller Spieler kamen ferner in ein Lostopf, so dass sich einige an diesem Tag golferisch nicht ganz so erfolgreiche Teilnehmer dank unserer Glücksfee Anne-Katrin Krause unter den Gewinnern wiederfinden konnten. Liebes Geburtsagskind Michael, herzlichen Dank für einen wunderschönen Turniertag!